Wow! Ich habe Tränen in den Augen.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lenas.zeilenwelt Avatar

Von

Ich bin über den Buchtrailer auf das Buch aufmerksam geworden, der mich sehr berührt hat. Das Cover und der Klappentext sind ebenfalls ansprechend. Von der Autorin habe ich noch nichts gelesen.
Schon im Prolog habe ich angefangen zu Weinen. Mias Geschichte wird sehr eindrücklich erzählt und ist sehr emotional. Ich kann gut mit ihr mitfühlen und bin nur so durch die Seiten geflogen. Ich muss zugeben, dass ich skeptisch bin, ob man so etwas wirklich verzeihen kann. Aber umso mehr möchte ich dieses Buch lesen. Denn ich glaube, hier könnte ich etwas draus mitnehmen und für mein Leben lernen.
Mia ist mir sehr sympathisch. Genau wie ihre Freunde. Ich dachte zuerst, dass Jack ihr Bruder ist und dieses „ich könnte meine Schwester fragen“ als Scherz gemeint ist. :D Aber er ist wohl eher nicht ihr Bruder, wenn man vom Knistern im Bad und Mias Gedanken ausgeht.
Ich bin super gespannt, wie es weitergeht! :)
Wenn ich nicht so spät dran wäre, hätte ich für das Buch meine Wunschpunkte eingelöst. Jetzt hoffe ich auf die Verlosung. :)