Wow. Was für ein Plot.

lovestorysearcher Avatar

Halli Hallo.
Ich bin noch relativ neu hier und das ist meine erste Bewerbung. Ich versuche einfach mal mein Glück.
Als allererstes zum Buchcover. Was soll ich sagen außer WOW. Die Farben sind absolut passend und aufeinander abgestimmt. Die goldenen Akzente runden das ganze Cover ab und verleihen ihm das gewisse etwas. Es ist absolut ansprechend und ich würde mir es im Laden sofort holen. Der Klappentext und die Leseprobe haben mir super gefallen. Der Schreibstil ist super flüssig zu lesen und ich fliege förmlich über die Seiten. Die Leseprobe habe ich förmlich verschlungen und ich muss einfach wissen wie es weitergeht. Mia und Nathan werden bisher sehr authentisch beschrieben. Beide sind noch etwas geheimnisvoll aber ich denke das entwickelt sich noch im Laufe der Geschichte. Ich denke, dass beide eine Menge Ballast mit sich herum tragen. Vor allem der Tod von Mias bestem Freund könnte den beiden im Laufe der Geschichte noch im Weg stehen.
Ich erwarte mir viele tolle spannende Wendungen und jede Menge Gefühle und Herzschmerz. Ich könnte mir vorstellen, dass Mias Schmerz noch sehr tief sitzt und sie anfangs eventuell plant sich an Nathan zu „rächen“, dann aber Gefühle für ihn entwickelt, die tiefer gehen als der Schmerz.
Ich denke das sich die beiden gegenseitig ihre Wunden heilen.
Ich möchte unbedingt weiter lesen, da ich Liebesgeschichten einfach liebe und mich die Geschichte von Mia und Nathan jetzt schon berührt hat.