Wunderschöne, sehr berührende Leseprobe!

yh110by Avatar

Mias Freund Brent ist vor vier Jahren gestorben. Er wurde von einem Mann aus dem gleichen Ort mit einem Messer niedergestochen und Mia musste mitansehen, wie er mit dem Tod kämpfte. Noch immer macht ihr sein Tod zu schaffen, doch ihre Freunde überreden sie, endlich mal wieder raus zu gehen und zu feiern, dass sie ihren Studiengang so gut abgeschlossen hat. Als sie in einer Kneipe feiern hört sie einen Mann ein Lied singen, dass sie zutiefst berührt und verzaubert. Es fühlt sich an, als würde der Mann ihr aus dem Herzen sprechen. Doch dann sieht sie, dass der Sänger der Mann ist, der ihren Freund getötet hat und der eigentlich noch im Gefängnis sitzen müsste.
Die Leseprobe hat mir sehr, sehr gut gefallen und mich sehr berührt. Ich musste mit den Tränen kämpfen, als ich gelesen habe, wie Brent gestorben ist und wie Mia um ihn trauert. Ich bin gespannt darauf, warum sein Mörder wieder frei ist und wie es mit den beiden weitergeht. Was war der Grund dafür, dass Brent umgebracht wurde. Sehr gerne würde ich den Roman weiterlesen, ich bin total neugierig auf den Rest des Buchs.