Alles neu

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jjbert Avatar

Von

Victoria ist mit ihrer Tochter Jade von Los Angeles nach Chicago gezogen, um ihre kranke Mutter zu unterstützen. Nebenbei studiert und arbeitet sie. Für Jade war der Umzug nicht leicht, sie muss sich in der neuen Schule eingewöhnen und sieht ihren Vater noch seltener. Die Scheidung macht Victoria noch immer zu schaffen, doch gleichzeitig möchte sie für sich und Jade ein neues Zuhause aufbauen. Jedoch trifft sie dann vor der Schule auf den Trauzeugen ihres Ex-Mannes Reed. Diese Wiedersehen bringt sie kurz auf der Fassung.

Ich mag insbesondere, dass Victoria sehr menschlich dargestellt ist. Sie sehnt sich nach Liebe, wünscht sich alles richtig zu machen, ihrer Tochter ein Zuhause zu geben, für sie da zu sein. Doch wie soll man all das neben Arbeit und Studium unter einen Hut bringen und dann auch noch Zeit finden, neue Männer kennenzulernen?