Cover für The One Best Man
Der erste Band der neuen, unwiderstehlichen Love-and-Order-Reihe von Piper Rayne

The One Best Man

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (108)

Der perfekte Mann ist ein charmanter sexy Anwalt, der genau weiß, wie er eine Frau verführt? – Pff. Ich war da. Hatte einen. Habe hinterher sein T-Shirt verbrannt.

Nach meiner Scheidung habe ich nicht allen Männern abgeschworen, nur denen, die wie mein Ex sind. Ganz oben auf der Liste? Anwälte! Ich bin mit meiner Tochter zurück nach Chicago gezogen, um mich um meine kranke Mutter zu kümmern. Ich habe mein persönliches Happy End nicht aufgegeben, nur die Suche danach auf unbestimmte Zeit verschoben. Als ich Reed Warner wiedersah, erinnerte er mich an alle meine Fehler. Ich wollte mich von ihm fernhalten, aber er akzeptierte kein Nein als Antwort. Obwohl ich es besser weiß, kann ich nicht aufhören daran zu denken, wie sein Designeranzug seine Muskeln umspielt und seine blauen Augen mich intensiv mustern.

Das Problem? Er ist nicht nur Anwalt, sondern er war auch Trauzeuge auf meiner Hochzeit und der beste Freund meines Ex.

Du hast keinen E-Reader? Das Taschenbuch zum Vorbestellen gibt es auch hier!

Buchdetails

Leseprobe öffnen

Leseprobe öffnen

Verrate uns Deine Meinung

Leseeindruck verfassen

Autor

Thumb
© privat

Piper Rayne

Piper Rayne ist das Pseudonym zweier USA Today Bestseller Autorinnen. Du fragst dich, ob du die beiden Autorinnen kennst? Vielleicht hast du bereits einige ihrer Bücher gelesen und wirst sie wiedererkennen – vielleicht auch nicht. Aber spielt das wirklich eine Rolle? Jeder hat seine Lieblingsautoren, richtig? Und wenn man deren Bücher in die Hand nimmt, hat man gewisse Erwartungen. Die sollen dich beim Lesen von Piper Raynes Büchern nicht beeinflussen. Was kann man also über die beiden Autorinnen sagen? Mehr als alles andere lieben sie sexy Helden, unkonventionelle Heldinnen, die sie zum Lachen bringen, und viel heiße Action. Und sie hoffen, du liebst das auch.

Details

Verlag Forever by Ullstein
Genre Frauen-/ Liebesroman
Erscheinungstermin 05.11.18
Seitenanzahl 264
ISBN 9783958183377
ISBN (E-book) 978-3-95818-337-7
Preis (E-book) 4,99 €
Format (E-book) ePub, Mobi

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags