Eine sexy Geschichte aus dem normalen Leben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sarih151 Avatar

Von

Das Cover gefällt mir gut.
Es zog mich wie magisch an, sodass ich unbedingt einen Blick in die Leseprobe werden musste!

Der Schreibstil ist angenehm und leicht. Ich konnte ich gut in die Story und Victoria hineinversetzen.

Victoria scheint eine sehr liebe, aber auch chaotische Mutter zu sein.
Sie ist eben nicht so über behütend, obwohl ihre Tochter für sie natürlich an erster Stelle steht.

Reed hat definitiv das Zeug zum Frauenschwarm. sein Aussehen, sein Auftreten und das Geheimnis um den Jungen ... uh, sexy.

Das erste Wiedersehen von Vic und Reed war ja nun eher zufällig. Ich könnte mir gut vorstellen, dass es nun noch mehr solcher "Zufälle" geben wird.
Und während sich Victoria für ihr Tochter ein ganz normales Leben wünscht, schleicht sich Reed zunehmend in ihr Herz und kümmert sich zugleich liebevoll um ihre Tochter.
Dabei versucht Victoria ihn auf Abstand zu halten, wegen der Verbindung zu ihrem Ex und den Gefühlen, die Reed in ihr weckt ... Doch, wenn die Liebe kommt, kann man sich ihr nur schlecht verwehren.