Klingt vielversprechend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
melanie89 Avatar

Von

Bisher habe ich noch kein Buch von Piper Rayne gelesen. Bei diesem hat mich der Klappentext allerdings angesprochen. Die Leseprobe geht schon gut los, eigentlich ist man direkt in der Geschichte drin. Victoria musste mit ihrer kleinen Tochter nach Chicago ziehen, da ihre Mutter krankheitsbedingt Hilfe braucht. Nach ihrer Scheidung ist sie nicht allzu gut auf Männer zu sprechen. Aber als sie ihre Tochter Jade an der Schule absetzt, trifft sie gleich auf Reed, der der Trauzeuge ihres Exmannes auf ihrer Hochzeit war. Obwohl sie es eigentlich nicht will, beschäftigt sie dieses Wiedersehen. Ich finde den Schreibstil sehr locker und man kann sehr flüssig lesen und kommt dadurch schnell in einen Lesefluss und möchte gerne wissen, wie es nun weitergeht. Ist Reed wirklich ein Wochenend-Dad oder verheiratet? Ich tippe ja auf alleinerziehend, wäre für die Geschichte sehr förderlich ;) Ich möchte die Geschichte sehr gerne weiterlesen. In der Leseprobe gab es allerdings nach fast jedem Satz Abschnitte. Ich hoffe, dass die Formatierung im richtigen eBook anders aussieht, sonst wird es schwierig und anstrengend zu lesen...