macht Lust auf mehr

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schlafmurmel Avatar

Von

Victoria unterstützt zusammen mit ihrer Tochter Jade in Chicago ihre kranke Mutter, da Victoria in Scheidung lebt sieht Jade ihren Vater sehr selten und der Umzug macht die Sache auch nicht einfacher. Victoria hat einfach die Schnauze voll von einer bestimmten Männersorte
Sie würde schon gerne eine neue Beziehung haben, aber was ist wenn der auch so ist wie der Exmann? Als die dann vor Jades Schule auch noch auf Reed. Der Trauzeuge ihres Exmannes war und es hat sie kurz aus der Fassung gebracht denn da hat es richtig geprickelt.
Es war schon schön flüssig geschrieben und macht Lust auf mehr zu lesen wie es denn nun mit Reed und Victoria noch weitergeht. Schon das Cover macht Lust nach dem Buch zu greifen und es zu lesen.