Piper Rayne in Höchstform!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
renilein Avatar

Von

Schon der Klappentext hat mich angesprochen und ich finde es sehr spannend, dass es in der Geschichte um eine geschiedene Frau geht, die sich mich allerhand Problemen auseinandersetzen muss, die quer durchs Land gezogen ist, um sich um ihre kranke Mom zu kümmern, die sich liebevoll um ihre kleine Tochter kümmert und die neben dem Job auch noch ihr Studium nachzuholen versucht. Sie ist eine typische Mum wie es sie auch haufenweise in der Nachbarschaft geben könnte. Nach der Scheidung ist Victoria eigentlich erstmal durch mit dem Thema Männer und hat auch gar keine Zeit für Ablenkung, doch das Leben überrascht einen immer wieder. Denn in der Schule ihrer Tochter begegnet sie dem attraktiven Reed Warner. Er war damals vor Jahren der Trauzeuge ihres Exmannes und ist inzwischen anscheinend auch ein Dad. Und plötzlich fragt sich Victoria, seit wann Reed so sexy ist...? Wie soll Frau da die Nerven behalten...?
Also ich bin begeistert. Der Schreibstil ist wie gewohnt leicht verständlich und schon fließend zu lesen. Es geht gleich mit dem chaotischen Alltag einer ganz normalen und alles andere als perfekten Mom los und das hat mich sofort für sich eingenommen. Ich freue mich darauf, dass Mutter-Tochter-Gespann noch näher kennenzulernen. Jade scheint ein Schatz zu sein und ich hoffe, dass ihr Dad sich noch rechtzeitig einkriegt und mehr als ein "Manchmal-Dad" für das kleine Mädchen ist. Gleichzeitig hoffe ich natürlich auch, dass der sexy Reed Warner und sein Sohn? das Frauen-Duo mit viel Spaß, Freundschaft und vielleicht sogar Liebe ergänzen.
Cover, Leseprobe und Klappentext sind mega und ich drücke uns allen die Daumen. Ich denke, dass ist mal wieder ein MUST-READ!