romantische Liebesgeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
robberta Avatar

Von

Nach ihrer Scheidung hat Viktoria nicht allen Männern abgeschworen, nur denen, die wie mein Ex sind. Viktoria ist eine geschiedene Mutter, die ihr Studium sausen gelassen hat und nun versucht einen Abschluss nachzuholen, während sie gleichzeitig Vollzeit arbeitet.
Viktoria und ihre Tochter Jade sind mir sofort sympathisch.
Der tolle lockere Schreibstil der Leseprobe zieht mich sofort in seinen Bann.
Ich mag romantische Geschichten und möchte wissen was alles so zwischen Viktoria und Reed passieren wird. Spannend istz aber auch wie die beiden Kinder Jade und Henry miteinander klarkommen und ob sie bie die Erwachsenen zusammen oder auseinanderbringen wollen ?
Der Cliffhanger am Ende der Leseprobe »Heiliger Strohsack! Hast du schon gehört, was gestern Abend passiert ist?« Macht mich fast wahnsinnig, denn ich möchte unbedingt wissen wie es weitergeht.