sympathische Protagonisten mit Biss und Humor

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ninas.zeilen Avatar

Von

Holy Moly , es gibt was neues von Piper Rayne und nicht sehr überraschend konnten sie mich mit dieser Leseprobe davon überzeugen , das ich the one best man verschlingen werde !

Der Schreibstil ist wie gewohnt modern und lockier , liest sich sehr flüssig , die lockere Schreibart verleiht den Protagonisten das gewisse etwas , was sie noch sympathischer macht !

Die Geschichte beginnt schon sehr interessant und ich muss einfach wissen , was Victorias Kollegin ihr erzählen möchte , ich muss wissen, wie das erste treffen zwische Vic und Reed, von dem sie dachte , er würde sich nicht erinnern , verläuft und generell bin ich gespannt , wie der weitere Verlauf der Geschichte vonstatten geht , neben humorvollen Elementen gibt es sicher Momente, die einem einen Kloß im Hals oder Tränen in den Augen bescheren.

Mit the one best man werden Piper Rayne sicherlich viele viele Leser überzeugen können , auch mich ;)