von Anfang an mitten ins Geschehen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bine174 Avatar

Von

Mir hat die Leseprobe sehr gut gefallen. Von Piper Rayne habe ich bereits die "San Francisco-Hearts"-Reihe gelesen, die mir wirklich gut gefallen hatte. Auch hier habe ich mich durch den angenehm flüssigen Schreibstil gleich in die Geschichte eingefunden.

Victoria hat es nicht leicht - geschieden, mit einer kranken Mutter daheim, erzieht sie alleine ihre Tochter. Mir hat gut gefallen, wie sehr die Liebe zu ihrer Tochter durchscheint und dass sie es trotz aller Differenzen schafft, ihrer Tochter ihre Abneigung gegen den Vater nicht weiterzugeben, sondern sie noch immer davon zu überzeugen, dass er sie liebt, obwohl er selten von sich hören lässt.

Die Autorin schafft es, dass man sich von der ersten Seite an mit den Gedanken und Gefühlen der Protagonisten identifizieren kann. Neugierig bin ich, ob auch noch weitere Kapitel aus Reeds Sicht kommen werden.

Die Leseprobe war viel zu schnell zu Ende, sehr gern hätte ich noch weitergelesen und erfahren, wie es Victoria und Reed ergeht.