Altbewährtes

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
catelyn Avatar

Von

Ich mochte den Schreibstil bereits aus vorherigen Büchern. Auch wenn mich die Story nicht ganz so gepackt hat wie bei den Vorgängern, fühlte ich mich doch sehr gut unterhalten. Man bekommt haargenau das, was man von so einem Liebesroman erwartet. Eine leichte Story, mit einem männlichen Hauptcharakter, den ich sofort sehr mochte.
Anfangs habe ich gedacht, dass der Exmann die Dramatik in das Buch bringt. Allerdings tut er das nicht wirklich. Und was mich letztendlich sogar gefreut hat. Ich brauche keinen künstlich vorhersehbaren Spannungsbogen.
Zum Ende hin war klar, um wen es sich im kommenden Buch handeln wird und darauf freue ich mich. Ein bisschen mehr aber noch auf den Scheidungsanwalt in Buch 3. Das verspricht richtig nett zu werden.
Und wenn der angesprochene Ex auch noch einen eigenen Plot bekommt, wie im Anhang angekündigt, dann hab ich nichts dagegen.