Anwälte zum Verlieben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wildehilde1924 Avatar

Von

Nach der Trennung von ihrem Exmann Pete, einem stinkreichen Anwalt, zieht Victoria gemeinsam mit ihrer Tochter Jade zu ihrer kranken Mutter. Sie hat einen neuen Job, in dem sie sich wohl fühlt und ihre Chefin und ihre Kollegin werden zu ihren Freundinnen. Jade vermisst natürlich ihren Vater, aber auch sie lebt sich schnell ein und freundet sich in der Schule mit dem kleinen schweigsamen Henry an.
An einem Montag morgen sind Victoria und Jade spät dran, doch als Vic ihre Tochter in der Schule abgibt glaubt sie ihren Augen nicht, sie steht dem Trauzeugen ihres Mannes, Reed, gegenüber. Doch was will er hier?
Das Autorenduo Piper Rayne verzaubert wie immer mit dem Schreibstil, der absolut humorvoll ist und bei dem nie das Gefühl zu kurz kommt. Diese Geschichte ist einfach fantastisch umgesetzt!