Durchschnittliche Geschichte

wolkenschloss Avatar

In diesem Buch geht es um Vic, die mit ihrer Tochter nach der Scheidung zu ihrer Mutter zurückgezogen ist und dort noch einmal neu anfängt, ihr Studium beendet und sich um die kranke Mutter kümmert. Da lernt sie den ehemaligen besten Freund von ihrem Ex kennen, der der Trauzeuge bei ihrer Hochzeit gewesen ist. Sie fühlen sich ein bisschen mehr zueinander hingezogen als Vic es recht gewesen wäre.
Der Schreibstil ist sehr gut lesbar, allerdings kommen immer wieder Ausdrücke vor wo ich mir nicht vorstellen kann was dabei gemeint wurde. Wie zum Beispiel was ist bitte Anwaltsschrift oder Doktorschrift? Das finde ich doch extrem albern. Reed und Vic waren mir zwar so sehr sympathisch und auch Jade war niedlich, aber mehr dann auch nicht. Das Buch war nett für zwischendurch, aber alles war viel zu gut um wahr zu sein und Reed auch viel zu verständnisvoll und immer hat alles geklappt. Ich bin dann doch für ein bisschen mehr Realität.
Insgesamt nett zu lesen, aber nicht so richtig fesselnd. Vielleicht bin ich dann doch eher der Leser für die Bad Boys.