echt toll

aloegirl Avatar

Das Cover ist sehr schön und passt genau zum Buch. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut, da er flüssig und fesselnd ist. Die Charaktere sind gut beschrieben. Nach der Scheidung ist Victoria mit ihrer Tochter Jade zurück nach Chicago gezogen um sich um ihre kranke Mutter zu kümmern. Als sie Jade zur Schule brachte, sah sie ihn nach Jahren wieder Reed Warner. Er war der beste Freund ihres Ex und sein Trauzeuge und er war ein Anwalt wie ihr Ex. Er brachte einen kleinen Jungen zur Schule und ihre Tochter lief hin und begrüßte ihn. Er hieß Henry. Als sie Reed sah , begann es in ihrer Magengegend zu flattern. Er freute sich sie zu sehen und brachte sie dazu mit den Kindern ins Kino zu gehen sowie Riesenrad zu fahren. Er benahm sich immer vorbildlich. Wenn sich bloß dieses Gefühl nicht in ihren Innersten sowie im Herz ausbreiten würde.
Wird sie sich überwinden und Reed ihr Herz schenken? Was passiert sonst noch so alles?
Holt euch das Buch es ist traumhaft. Ich warte schon auf den zweiten Teil. Wenn es zehn Sterne gäbe, dann würde ich sie diesem Buch geben.