Ein saftiges Steak für Victoria

ronjalein Avatar

Victoria hat eine Scheidung hinter sich, allen Männern abgeschworen, und ist mit ihrer Tochter zurück zu ihrer kranken Mutter gezogen.
Da trifft sie auf Reed. Gut aussehend, sexy und zum Anbeißen. Eben ein saftiges Steak. Doch der ist nicht nur Anwalt, wie ihr Ex-Mann, sondern auch dessen Trauzeuge. Eine Beziehung kommt damit für Victoria auf keinen Fall in Frage. Reed allerdings ist anderer Meinung.

Und damit ist zur Story eigentlich auch schon alles gesagt.
Die erste Hälfte des Romans vergeht damit, dass Victoria Reed abweist. Immer und immer wieder. Und Reed sein Glück trotzdem versucht. Immer und immer wieder.
Victoria will unabhängig bleiben, keine Beziehung und schon gar keine Beziehung zu einem Anwalt, denn ihr Ex ist Anwalt, und somit sind alle Anwälte disqualifiziert. Dieser Umstand wird so oft wiederholt, dass es schnell langweilig wird.
Nun, irgendwann lässt Victoria sich dann doch auf Reed ein. Aber spannender wird es dadurch leider trotzdem nicht.

Obwohl die Handlung ziemlich lahm ist, sind die Charaktere jedoch recht überzeugend. Vor allem die Nebenfiguren haben mir gefallen. Ganz besonders Victorias Mutter und ihre zwei Arbeitskolleginnen retten die Geschichte. Es gibt witzige Dialoge und der Stil ist insgesamt recht unterhaltsam.

Deshalb bekommt diese müde Geschichte von mir auch noch gerade so drei Sterne.