Ein toller und humorvoller Roman voller Liebe, Vertrauen, Hass und Verletzbarkeit.

connys_kleinebuecherwelt Avatar

The One Best Man ist der erste Band einer Trilogie. Hier geht es um Victoria, die nach ihrer Scheidung die Nase voll hat von Männern. Sie zieht mit ihrer Tochter nach Chicago, um sich um ihre kranke Mutter zu kümmern. Doch dann trifft sie auf Reed Warner, der beste Freund von ihrem Ex-Mann, Trauzeuge und ebenfalls Anwalt. Warum verspürt Victoria nur so eine Anziehung? Wird sie ihm widerstehen können?

Victoria, eine authentische und liebenswerte Person, die keine Männer mehr in ihrem Leben haben möchte vor allen keine Anwälte bis sie auf Reed Warner trifft.

Reed Warner, ein stellvertretender Bezirksanwalt, Big Brother und charmanter sexy Typ macht Victoria Avancen ohne Ende und gibt sich Mühe, dass nicht alle Anwälte so sind wie ihr Ex-Mann.

Dieser Roman hat mich echt umgehauen. Es war eine Achterbahn der Gefühle mit Humor, Schmerz und doch auch viel Liebe. Denn ich war so fasziniert von der Beziehung zwischen Mutter und Tochter, dass ich teilweise schon neidisch war. Die Protagonisten waren einfach toll beschrieben, ob das Reed, Victoria, Diane, Jade, Henry oder auch Hannah bzw. Chelsea war. Ich habe alle ins Herz geschlossen abgesehen von Victorias Exmann. Sein Charakter war eher von Wut, Neid, Geldgier und Verrat gezeichnet. Diese Eigenschaften kann ich überhaupt nicht ausstehen. Dennoch finde ich den Roman von dem Autoren-Duo mehr als gelungen. Der Schreibstil war angenehm flüssig und wurde aus der Sicht von Victoria erzählt., was ich nicht als unangenehm empfunden habe im Gegenteil es war mal etwas anderes. An Spannung hat es ebenfalls nicht gefehlt und hat mich immer mehr in die Geschichte rund um Victoria gezogen und ich habe regelrecht mitgefiebert. Ob es ein Happy End für Victoria gibt, erfahrt ihr, wenn ihr den Roman selbst lest.

Was für eine Geschichte. Ich war schon lange nicht mehr so begeistert und habe mit gefiebert mit den Protagonisten. Dieses Buch verdient mehr als 5 Sterne. Dieses Buch kann ich einfach nur weiter empfehlen und freue mich riesig auf die Fortsetzung. Vielen lieben Dank an Vorablesen für das Rezensionsexemplar.