Ein tolles Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
verena92 Avatar

Von

The One Best Man war das erste Buch von Piper Rayne, das ich gelesen habe. In meinem Lieblingsbuchladen haben mich das Cover, aufgrund der ansprechenden Gestaltung, und der Titel des Buches sofort angesprochen. Die Autorin war mir vorher nicht bekannt.

Es hat mir so gut gefallen, dass ich es an einem Tag gelesen und sofort nach weiteren Büchern der Autorin gesucht habe. Die anderen beiden Bücher (The One Real Man & The One Right Man) der Reihe habe ich am nächsten Tag bestellt. Ich lese gerne Bücher, die aufeinander aufbauen. Man lernt die Hauptpersonen mit jedem Buch besser kennen.
Das Buch hat mich von Anfang an gefesselt. Die Autorin schreibt so anschaulich, als wäre man selbst ein Teil der Geschichte. Man kann sich sehr gut in die Hauptpersonen hineinversetzen und fiebert regelrecht mit.

Ich kann das Buch/die Bücher von Piper Rayne sehr weiterempfehlen. Ich freue mich schon auf alle weiteren Bücher von ihr.