Eine perfekte Liebesgeschichte

lindiii Avatar

Das Buch ist in einem wirklich schönen Schreibstil und auch das Cover gefällt mir sehr gut. Die Leseprobe hat mich relativ neugierig gemacht und sobald ich die ersten Seiten angelesen hatte, habe ich mich dazu entschlossen es zu kaufen.
Ich konnte es nicht aus der Hand legen und hab es an einem Tag verschlungen.

Die Geschichte zwischen Victoria und Reed beginnt ziemlich harmlos, aber schnell merkt man, dass Reed es sehr ernst meint. Er ist de törggeltet Gentleman. Für mich leider schon zu perfekt. Er hat keine Ecken und Kanten und dass sein Kühlschrankinhalt zu 90% aus Schokoladenmilch besteht ist nicht wirklich eine größere Last, die er da mit sich herumschleppt. Während Victoria von lauter Selbstzweifel zerfressen wird, nimmt Reed ihr diese Ängste mit erschreckender Leichtigkeit. Victoria wird schnell klar, dass wenn sie sich nicht ein wenig öffnet ihr eine große Chance entgehen könnte.
Es kommt wir es kommen musste und die beiden finden zueinander. Sie passen sehr gut zusammen und Reed ist wirklich ein Traum von einem Mann.

Alles in allem war es ein sehr schönes Buch, aber wie gesagt, war die Story und sich die Charaktere für mich zu makellos. Man hat die ganze Zeit auf das große aber gewartet und ich habe mich auf dieses auch gefreut, aber es bleibt aus und alles läuft perfekt.