anke80 Avatar

Ich mag das Cover! Mir gefällt die Schrift und auch dass nur der Oberkörper des Mannes zu sehen sind und so noch viel Spielraum für die Fantasie bleibt!
Meine Meinung:
Ich war schon absolut begeistert von der San-Francisco-Hearts-Reihe und habe mich gefreut, dass es eine neue Reihe der beiden Autorinnen gibt.
Im ersten Teil geht es um Victoria, die geschieden ist und mit ihrer Tochter zurück zu ihrer Mutter nach Chicago gezogen ist. Sie hat den Männer eigentlich erstmal abgeschworen und gerade Anwälten, denn ihr Exmann ist einer. Doch dann trifft sie zufällig Reed Warner, den Trauzeugen ihres Mannes und ebenfalls Anwalt, der sich von Victoria nicht abweisen lassen will.
Wieder bin ich einfach nur begeistert! Die Charaktere sind klasse, Victoria hat es nicht leicht und nimmt trotzdem alles mit Humor und sich selbst nicht so ernst. Reed ist einfach nur ein Traum! Aber auch Victorias Chefin Hannah und ihre Kollegin Chelsea sind der Hammer! Um die beiden werden sich die nächsten Teile drehen und ich kann es kaum erwarten.
Der Schreibstil ist auch toll, wie immer flüssig, humorvoll, aber auch emotional. Ich bin mal wieder in alle Charaktere verliebt und will mehr. Die Bücher von Piper Rayne inhaliere ich immer, weil sie so toll und natürlich geschrieben sind. Es gefällt mir auch, dass es dieses Mal um geschiedene Frauen geht, die ihr Päckchen zu tragen haben und auch schon einiges durchgemacht haben.
Fazit: Eine tolle neue Reihe, ich liebe den Schreibstil, die Charaktere, den Humor ..... dieser Autorinnen!