Erwachsene Art der Liebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
hortensia13 Avatar

Von

Victoria weiss etwas mir hundertprozentigen Gewissheit: Männer können ihr gestohlen bleiben und Anwälte gerade erst recht. Denn sie war schon mit einem Anwalt verheiratet gewesen und das ging ziemlich in die Hose. Nun zog sie mit ihrer Tochter Jade zurück zu ihrer kranken Mutter nach Chicago. Und wem begegnet sie vor Jades Schule? Reed Warner, ehemaliger Trauzeuge und bester Freund ihres Exmannes und sexy Anwalt. Eine gefährliche Mischung, von der Victoria Abstand halten will. Aber da hat sie die Rechnung ohne Reed gemacht...

Dieses Buch ist der Einstieg in die Triologie rund drei geschiedene Frauen, die auf unterschiedliche Weise auf die Liebe treffen. In dieser Erzählung gehts es hauptsächlich um Victoria. Anfangs fehlte mir etwas der Schwung in der Geschichte, der aber später kam. Die Hauptprotagonisten fand ich sympathisch und humorvoll. Besonders gefiel mir das männliche Hofieren und die erwachsene Herangehensweise an das Kennenlernen und was noch folgt. Die erotischen Szenen sind wohl dosiert eingesetzt, wodurch der Platz für Schmetterlinge im Bauch vorhanden ist. Ich werde sicher den Folgeband auch lesen.

Mein Fazit: Ein Buch für erwachsene, junge Frauen, die schon Verluste kennengelernt haben, aber an die grosse Liebe glauben.