Gelungener & sexy Neubeginn

bücherverschlinger Avatar

Victoria ist nach ihrer Scheidung mit ihrer kleinen Tochter Jade zurück nach Chicago zu ihrer kranken Mutter gezogen. Sie versucht sich hier eine eigene Existenz aufzubauen, die sie on ihrer Ehe völlig aufgegeben hatte.

In der Schule von Jade trifft sie den sexy Anwält Reed wieder, der der beste Freund ihres Mannes und dessen Trauzeuge gewesen war. Reed kümmert sich liebevoll in einem großen Bruderprogramm liebevoll um den kleinen Henry, der seine beiden Eltern bei einem Unfall verloren hat.

Da die beiden Kinder Schulfreunde sind, verbringen Victoria und Reed immer mehr Zeit miteinander und immer stärker sprühen die Funken zwischen Ihnen. Doch Victoria währt sich gegen ihre Gefühle , denn sie will nicht wieder einem Mann vertrauen und insbesondere nicht einem Anwalt wie ihr Exmann.
Lässt sich Reed davon abschrecken oder gewinnt er doch ihr Herz?

Piper Rayne ist wieder ein gelungener Start in eine neue Reihe gelungen, die eine gelungene Mischung aus Liebe, Humor und Herzschmerz beinhaltet. Ich freue mich auf die weiteren Teile um Victorias Kolleginnen und Freundinnen.