Glaubwürdige herzerwärmende Liebesgeschichte mit Humor und sinnlicher Erotik. Badboyfreie Zone.

sabrinchen Avatar

Ich habe die San Francisco Hearts Serie verschlungen und daher bin ich gespannt auf diese neue Serie aus der Feder von Piper Rayne.
Der Zusatztitel Love and Order hat mich total zum Lachen gebracht und ist total passend.
Was mir richtig gut gefallen hat ist das sich diese Geschichte von den im Moment typischen Bad Boy Romanzen abgehoben hat.

Das Cover ist sehr aufregend und der Klappentext macht neugierig auf die Geschichte.

Der Schreibstil ist leicht und angenehm zu lesen.
Der Erzählstil ist herzerwärmend nachvollziehbar und lässt Spannung aufkommen.
Es ist erotisch ohne zu vulgär zu werden auch konnte ich an einigen Stellen wieder ordentlich schmunzeln.
Reed Warner ist sehr sexy beschrieben ohne dabei ein Bad Boy zu sein ausserdem gefiel mir das er nett zu Victoria und Jade ist.
Victoria Clarke ist mir so sympathisch das ich mit ihr mitfiebere und ihr Glück gönne.
Farbig beschrieben sind auch die Freundinnen Hannah und Chelsea und ich mochte ihren Humor und ihre Einstellung.
Chelsea avanciert zu einem Lieblingscharakter da ich ihre freche Klappe mag.

The One Best Man ist eine total glaubwürdige romantische Liebesgeschichte.

Es gibt Hinweise und einen Cliffhanger der neugierig auf den nächsten Teil macht.
Daher freue ich mich auf die anderen Teile.

Das Nachwort vermittelt mir eine gute Freundin der Autorinnen zu sein und dazuzugehören. Und ja gern soll Pete seine eigene Geschichte bekommen ich würde sie lesen.

4 grossartige Sterne für Reed, Victoria, Jade und Henry und natürlich dem Autorenduo Piper Rayne.