... hello Chicago!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
angelika0106 Avatar

Von

Was tut ein Mann, wenn er der Liebe wieder begegnet, die er verloren glaubte?
"The One Best Man" ist der erste Teile einer neuen Reihe des Autorenduos Piper Rayne. Er spielt in Chicago/USA. Im Mittelpunkt der Geschichte stehen Victoria und Reed. Victoria ist nach der Scheidung mit ihrer kleine Tochter Jade zurück in ihre Heimatstadt zu ihrer kranken Mutter gezogen. Reed ist der beste Freund und Trauzeuge von Victoria's Exmann und arbeitet als Anwalt in Chicago. Beide begegnen sich wieder. Sehr schnell ist klar, dass Reed ein Traummann ist und so ganz anders als ihr Ex. Victoria will sich aber gar nicht mehr verlieben und schon gleich gar nicht in einen Anwalt. Aber als sich beide begegnen und sich in die Augen schauen, bleibt die Welt stehen. Und langsam, ganz langsam gelingt es Reed Victorias Mauern einzureißen. Endlich mal ein durch und durch guter Mann und kein Bad Boy. Man fiebert und leidet mit den beiden Hauptfiguren und wünscht sich für alle ein versöhnliches Ende. Wird es dieses geben? Lest selbst! Ich freue mich auf die nächsten zwei Teile!