Herrlich-ehrlich , sympathisch und authentisch <3

ninas.zeilen Avatar

Gestern kam ich endlich dazu das neuste Baby ~ The One Best Man ~ des tollen Autorenduos Piper Rayne aus dem Hause Forever by Ullstein zu lesen & wieder einmal konnten mich diese fantastischen Frauen überzeugen

Das ich den Humor und den Schreibstil von Piper Rayne liebe , brauche ich wohl nicht zu erwähnen,das ist seit "The Bartender" einfach völlig normal

Die Ladies schaffen es , das mich ihre Bücher , obwohl sie für mich keinen emotionalen Tiefgang haben, mich zu berühren

Zum Inhalt des Buches möchte ich gar nicht so viel sagen , ihr solltet es selbst lesen , es lohnt sich !
Es geht natürlich um die Liebe , aber auch um zweite Chancen , nachdem man seine erste nicht genutzt hat , Zusammenhalt , egal ob in der Familie oder in der Freundschaft

Die Geschichte von Victora und Reed ist ebenso wie die beiden und auch Chelsea und Hannah, so unglaublich herrlich-ehrlich , sympathisch und authentisch

Sie überzeugte mich mit schlagfertigen Dialogen , witzigen aber auch liebevollen und doch bewegenden Momenten , die an meinem Herzen gerüttelt und um Einlass gebeten haben

Ich freue mich wahnsinnig auf Band 2 der Love & Order Reihe in dem es dann um Chelsea geht :)

Vielen Dank an Forever by Ullstein und NetGalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar , dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !