Humorvoll, frech, gelungen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kupferbunt Avatar

Von

Die geschiedene Victoria zieht mit ihrer Tochter nach Chicago um sich dort um ihre Mutter zu kümmern. Neben Tochter, Mutter, Job und Lernen für den College Abschluss gibt es in ihrem Leben keinen Platz für einen Mann. Eigentlich. Denn dann trifft sie den äußerst anziehenden Anwalt Reed Warner wieder, der einst der Trauzeuge ihres Exmanns war...

Mit "The one best man" ist dem Autorenduo Piper Rayne ein sehr unterhaltsamer Auftakt zur neuen Reihe "Love and Order" gelungen. Die beiden Autorinnen schaffen eine äußerst gelungene Mischung aus Humor, Erotik und einer Geschichte, die ans Herz geht.

"The one best man" war mein erstes Buch von Piper Rayne und wird auf jeden Fall nicht mein letztes gewesen sein.