Humorvolle Lovestory

buffy1999 Avatar

Bei diesem Buch war für mich das Cover zweitrangig, da ich von dem Autorenduo Piper Rayne total begeistert bin und die vorherigen Bücher alle gelesen habe.
Trotzdem fand ich das Cover gelungen. Passt perfekt zum Titel.

Das Buch ließ sich wie die vorherigen Bücher des Autorenduos flüssig und angenehm lesen.

Die Protagonisten sind alle sehr sympathisch.

Victoria Clarke ist eigentlich eine toughe Frau mit Biss, aber nach der Scheidung von Pete, dem Vater von Jade, will sie keinen Mann mehr näher an sich ranlassen. Vor allem keine Anwälte!
Die Tochter von Victoria, Jade war einfach nur goldig. Ich musste manchmal so lachen, welche Sprüche sie gebracht hat. Und ihren Freund Henry habe ich auch ins Herz geschlossen.
Reed Warner ist ein Prinz Charming und Anwalt (stellvertretender Staatsanwalt) und zu allem Überfluss war er auch noch der Trauzeuge von Victorias Ex-Mann.

Hannah (die Chefin von Victoria) und Chelsea, ihre Kollegin sind total tolle Freundinnen. Chelsea hat so ein loses Mundwerk, dass man auch des Öfteren aus dem Grinsen gar nicht raus kam.

Fazit:
Eine humorvolle Liebesgeschichte mit einem Schuss Erotik. Ich freue mich schon auf Chelseas Geschichte.