Ich als Vergetarierer finde „ das Steak“ ziemlich heiß😀

danibene Avatar

Piper Rayne mit ihren amüsanten Schreibstil, haben mir wieder ein paar entspannte Stunden geschaffen , gerade richtig bei diesem Herbst Wetter.
Jade ist eine siebenjährige Tochter, die ihre Mutter und Oma ganz schön auf Trab hält mit ihrer selbständigen Art.
Die Arbeitskolleginnen von Vic (Victoria) gleichzeitig auch ihre Freundinnen klassifizieren Männer als Steak und ich muss immer lächeln bei den Gedanken 😁
Vor allem als Chelsea Reed mit dem Satz anspricht“ Sie müssen das Steak sein“
Erfrischend weiterzulesen wie Reed versucht um Vic zu kämpfen, sie endlich davon überzeugen , das nicht alle Anwälte gleich sind wie ihr Ex, denn er mag sie tatsächlich und man fühlt förmlich das Knistern der beiden beim lesen.
Untermauert wird es von Anspielungen und Texte die sie sich schreiben und es kommt dann auch endlich zum Kuss und mehr.
„ein Zweier“ wie Jade es beschreibt und die Unterhaltung darum ist einfach nur zum Lachen - demnächst werde ich aus dem Taxi geworfen wenn ich anfange zu lachen und dabei auf das Buch zeige😁
Natürlich hat so eine Geschichte ein happy End, aber bis es soweit ist gibt es noch einiges an Hindernissen wegzuräumen.
Es hat mir soviel Spaß gemacht das Buch zu lesen und ich warte schon gespannt auf Teil 2 und 3 der Love and Order Reihe, doch Ihr beide (Piper und Rayne) seid so fies, denn muss dafür noch bis März 2019 bzw. Juni 2019 hier schmachten😛😛