Ich bin verliebt!

kathis bücherecke Avatar

Piper Rayne sind meine neuen Heldinnen! Nachdem ich ihre San Francisco Hearts-Reihe geliebt habe, war ich sehr gespannt auf The One Best Man. Daher waren meine Erwartungen sehr hoch. Doch am Ende wurden meine Erwartungen sogar übertroffen!

Victoria ist nach ihrer Scheidung, zusammen mit ihrer Tochter, wieder zurück in ihre Heimat gezogen. Zurück in Chicago trifft sie auf einen alten Bekannten, Reed Warner! Reed war bei ihrer Hochzeit der Trauzeuge ihres Ex-Mannes. Ein ganz klares No-Go für Victoria, wenn ihr Körper und ihre Gefühle nur nicht so verrückt spielen würden!

Auch wenn Victoria glaub das ihr Selbstvertrauen nach ihrer Scheidung im Keller ist, so finde ich das sie eine starke, aufopferungsvolle Mutter/Tochter ist. Ich finde es wirklich toll das sie für ihre Mutter da sein will und deswegen zurück nach Chicago zieht. Victorias Mutter ist in meinen Augen einfach ein Knaller! Mit ihrem Mundwerk hat sie mich wirklich oft zum Lachen gebracht.

Reed Warner…was soll ich euch zu Reed erzählen? Er ist einfach perfekt! Er ist treu, ehrlich, liebevoll, süß, romantisch…ein absoluter Traumprinz! Das sieht auch Victoria so. Kein Wunder das sie ihm nicht widerstehen kann! Er ist schon wieder zu perfekt, aber genau das hat einfach zum Träumen eingeladen. Wir haben in den ganzen Büchern schon so viele Bad Boys kennen und lieben gelernt. Da war es mal eine schöne Abwechslung sich in einen Traumprinzen zu verlieben.

Die Geschichte hatte einfach alles! Humor, Liebe, Erotik, eine winzige Portion Spannung und eine kleine Menge an Drama (davon hätte es ruhig ein bisschen mehr sein können)! Vielleicht bin ich noch ein wenig berauscht von Reed und dadurch ein kleines bisschen voreingenommen, aber ich kann einfach nicht anders als The One Best Man zu lieben!

Die Protagonisten fand ich einfach großartig! Die Nebencharaktere kann man auch einfach nur ins Herz schließen! Ich war ganz vernarrt in Jade und Henry und ich würde mir gerne vorstellen das Jade und Henry eines Tages eine eigene Liebesgeschichte erleben. Selbst Pete, der Ex-Mann von Victoria, war mir irgendwie sympathisch. Die Freundinnen von Victoria haben mich auch sehr schnell verzaubert und ich freue mich sehr darauf ihre Geschichten lesen zu können.

Das Cover ist nichts besonderes aber ich finde es sehr sexy und passend für Reed. Der Schreibstil ist leicht und fließend. ich hab das Buch in einem Zug durchgelesen. Die Geschichte wird ausschließlich aus Victoria’s Sicht erzählt. Ich hätte allerdings auch gerne ein paar Kapitel aus der Sicht von Reed gelesen, aber ich konnte ihn und seine Handlungen auch so ganz gut verstehen.

Fazit

Einfach bezaubernd! Wo ist mein Reed Warner?