"Ich will nur dein Prinz sein."

shiny_fluffy_tutu Avatar

"Und es ist das Gleiche wie mit dem Kuchen – sich der Sünde hinzugeben, mag sich im ersten Moment vielleicht gut anfühlen, aber hinterher bereut man es."

Das Cover

Das Cover gefällt mir gut. Es passt zum Buch, macht Lust auf mehr, sieht gut aus und lässt trotzdem noch genügend Platz für die eigene Vorstellungskraft für den Protagonisten.

Meine Meinung

Das Buch hat mir wirklich gut gefallen. Es lässt sich super leicht lesen und hat mir schöne Lesestunden bereitet. Dazu hat natürlich auch der tolle Schreibstil der Autorinnen beigetragen. Es war lustig, unterhaltsam und niemals langweilig. Es war kein Buch bei dem man mitleidet oder den Herzschmerz auf dem Silbertablett serviert bekommt, aber es kann ja auch einmal einen Liebesroman ohne Drama mit einem schönen Happy End geben.
Die Charakter mochte ich sehr. Alle hatten ihre eigenen Züge, denen sie treu geblieben sind. Sie waren authentisch, liebenswert und nicht aufgesetzt.
Ich kann das Buch jedem empfehlen, auch wenn jemand nicht so gerne Liebesromane liest, weil es überhaupt nicht wie ein klischeeüberladener, vorhersehbarer Liebesromane war.
Es hat mir eine riesige Freude bereitet dieses Buch zu lesen und ich freue mich auf die weiteren Bände!