Kurzweilig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
pura-bella Avatar

Von

Dieses Buch ist der Auftakt der neuen Reihe des Autorenduos, alle Bände wieder in sich abgeschlossen. Mir hat das Buch gut gefallen, es ist wieder extrem kurzweilig. Victoria und ihre Tochter sind mein persönliches Highlight an dem Buch - die beiden sind ein tolles Mutter/Tochter Gespann und Victoria hat mich als Leser sofort überzeugt. Mir hat Reed als Typ aber nicht ganz so gut gefallen, der war mir etwas zu glatt, zu perfekt, deshalb konnte mich das Buch auch nicht so überzeugen wie die vorherigen Bücher, trotzdem hat es grossen Spaß gemacht es zu lesen. Das Buch empfehle ich guten Gewissens weiter! Ich freue mich schon auf die Bände über ihre Freundinnen, da habe ich bereits eine Favoritin