Kurzweilig und sexy Auftaktroman

isabellepf Avatar

"The One Best Man" von Piper Rayne ist der Auftaktroman der Love and Order-Reihe und handelt von Reed, ist sexy, humorvoll und unterhaltsam.

Victoria ist geschieden, hat einen neuen Job und ist gerade dabei ihren Abschluss nachzuholen. Um ihre kranke Mutter zu pflegen ist sie mit ihrer Tochter Jade zurück nach Chicago gezogen.
Eines Montag Morgens trifft sie Reed Warner. Auch er bringt ein Kind zur Schule, ist noch immer so sexy wie vor Jahren und seine blauen Augen strahlen. Doch er ist nicht nur Anwalt, der Typ Mann den Vic seit ihrer Scheidung abgeschworen hat, sondern war auch noch der beste Freund und Trauzeuge ihres Ex-Mannes.
Jedes Treffen und Wiedersehen entfacht ein Gefühlschaos in Vic. Ist sie bereit, erneut einen Anwalt in ihr Leben zu zulassen?

Der Auftaktroman ist wie von Piper Rayne gewohnt, locker, leicht und verdammt sexy geschrieben. Die beiden Bestseller Autorinnen haben es erneut geschafft, mich in kürzester Zeit in die Geschichte zu führen, sodass ich beim lesen regelrecht das aufkeimende Gefühlschaos und die prickelnde Erotik spüren konnte. Auch die Charaktere sind authentisch und lebhaft beschrieben, in die ich mich gut hineinversetzten und mit ihnen mitfiebern konnte. Obwohl ich Vics Bodenständige Art mochte war sie mir im Bezug zu Reed etwas zu einfältig und ihre kindlich naive Art ging mir zeitweise etwas auf die Nerven. Reed hingegen ist ein Sahnehäubchen der das Herz am rechten Fleck und für meinen Geschmack ruhig ein wenig mehr Bad Boy hätte raushängen lassen können.
Die Geschichte entwickelt sich gefühlvoll, es wird romantisch, sexy und hat mich kurzweilig sehr gut unterhalten können.

Ein gelungener Auftaktroman, kurzweilig zu lesen der durch einen fiesen Cliffhanger neugierig auf en Folgeband macht.