Locker, leicht, süß

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ani ka Avatar

Von

Victoria war mit einem Anwalt verheiratet und das ging sehr nach hinten los. Das Beste daran ist nur die gemeinsame Tochter. Sie geht zurück nach Chicago, um sich um ihre kranke Mutter zu kümmern. Nach kurzer Zeit läuft sie Reed über den Weg. So nett, lieb und überaus sexy hat sie ihn gar nicht mehr in Erinnerung!? Er ist nämlich der Trauzeuge ihres Ex-Mannes. Eigentlich steht einem Näherkommen nichts ihm weg. Blöd nur, dass Reed auch ein Anwalt ist...und so einen wollte Victoria nun wirklich nicht mehr haben.

Das Buch ist wirklich nett, fix zu lesen und hat vom allem etwas. Ich kenne bereits die erste Reihe von Piper Rayne und war wieder sehr angetan. Bin gespannt, wann es die nächsten Teil der Reihe gibt.