love in love

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
railantahelena Avatar

Von

Gleich vorab, ich bin ein rießiger Fan von Piper Rayne. Ich bin nach der "The Bartender","The Boxer" und "The Banker", die ich alle drei in nur drei Tagen verschlungen habe, sehr gespannt von diesem Buch gewesen. Und was soll ich sagen?!? Ich bin mal wieder von den Socken. Ich will auch einen Reed Warner! Unbedingt!
Die Story ist in jedem Moment einfach spitze und meiner Meinung nach bis zum Ende stimmig und einfach mit viel Gefühl.
Dazu kommt die leicht und flüssig zu lesende Schreibweise, die ich so bei diesen Büchern so liebe.
Ich kann die beiden weiteren Teile dieser Reihe kaum erwarten und überlege ernsthaft mein Englisch zu vertiefen um noch mehr Bücher des Autorenduos auch auf Englisch lesen zu können. Da gibt's noch so viele von ihenen und auch die beiden Teile dieser Reihe.
Also alles in allem SÜCHTIGMACHEND!!!
hate so viel spaß beim lesen