Luftig lockere Lovestory

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
chii-chaan Avatar

Von

Die geschiedene Mutter Victoria trifft, während sie ihre Tochter Jade zur Schule bringt, Reed Warner, den Trauzeugen ihres Exmannes, wieder. Reed arbeitet ehrenamtlich als >Großer Bruder< für einen Klassenkammeraden von Jade. Die Spannung zwischen Victoria und Reed ist spürbar, doch trotzdem will sie sich ihre Gefühle nicht eingestehen. Viel zu frisch ist noch der Schmerz von ihrer Scheidung und Vicroria möchte sich lieber auf ihre Tochter und sich selber konzentrieren. Doch es wäre keine klischeehafte Liebesgeschichte, wenn sie ohne Happy End bliebe.

Das Buch lässt sich gut lesen- hatte es an einem Tag durch- jedoch ist die Geschichte nicht allzu anspruchsvoll. Eine nette Lovestory für zwischendurch zum runterlesen. Wer jedoch lieber eine unvorhersehbare Story haben möchte, sollte die Finger von dem
Buch lassen.