Nette Unterhaltung für zwischendurch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
smilingkatinka Avatar

Von

Bücher des Autorenduos Piper Rayne lese ich sehr gern. Sie sind stets gut geschrieben , die Charaktere sehr gut entworfen und es sind schlichtweg Bücher mit Hach mach Garantie. So auch “the One best man“, der Auftakt einer neuen Trilogie, bei der aber jeder Teil abgeschlossen ist.

Victoria ist geschieden, Mutter einer kleinen Tochter, drückt wieder die Schulbank und lebt mit ihrer Tochter bei ihrer an MS erkrankten Mutter. Als sie eines Morgens ihre Tochter zur Schule bringt, trifft sie auf Warren Reed, dem ehemals besten Freund ihres Ex und seines Trauzeugen. Außerdem ist er Anwalt und eins hat sie gelernt, Anwälte sind keine Familienmenschen. Warren erkennt sie. Und Warren lässt sie nicht los. Doch kann sie sich wirklich auf ihn einlassen?

Es ist ein ganz süßes Buch, welches mir sehr gut gefallen hat. Die Charaktere sind eigentlich schon fast zu perfekt, aber deshalb ist das Buch ja auch Fiktion. Manchmal braucht man einfach diese rosarote Welt, in die Piper Rayne den Leser entführen.