Nicht besonders...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
uschikess Avatar

Von

...gut und auch nicht besonders schlecht. Von der Leseprobe ausgehend, war ich ganz wild auf das Lesen dieses Buches, allerdings hat diese mehr versprochen, als die Geschichte halten konnte.
Natürlich verspreche ich mir von Titeln dieses Genre keine tiefgreifenden Weisheiten, allerdings hätte auch dieser Geschichte etwas mehr tiefe gutgetan...ein Beispiel ist die Krankheit der Mutter, die als Grund des Umzuges der Hauptperson gilt - im Laufe der Geschichte kommt sie einem nicht besonders krank vor, da sie sich ständig um ihre Enkelin kümmern muss, da die Mutter anderes zu tun hat. Überhaupt wird viel gejammert, aber eigentlich läuft es doch mehr als gut. Alles in allem selbst für leichte Lektüre zu oberflächlich.