Nicht so meins

cat28 Avatar

Victoria , geschieden und mit kleinem Kind zieht zurück in ihre Heimatstadt um ihrer kranken Mutter zu helfen und verguckt sich in Reed, den extrem attraktiven Trauzeugen ihres Ex-Mannes.

Der Klappentext klang sehr gut. Das Thema fand ich sehr spannend. Wie löst man das Dilemma dieser „Dreiecksbeziehung“? Ich hatte schon einige Bücher des Autorinnen Duos gelesen und gerade nach dem letzten Buch „The Banker“ lagen die Erwartungen hoch.

Leider wurde ich schwer enttäuscht. Der Funke ist bei mir überhaupt nicht rübergesprungen. Die Handlung plätschert vor sich hin und ist gefüllt mit vielen unwichtigen Nebenhandlungen. Der ganzen Geschichte fehlt der nötige Biss und der Witz den ich von den anderen Büchern der Autorinnen kenne. Ab und zu schimmert dieses zwar durch aber im großen und ganzen erwischte ich mich viel zu oft dabei wie ich Lust hatte das Buch wegzulegen.
Mit Victoria wurde ich nicht so richtig warm, viel zu oft nervt sie mich mit ihrer ganzen Art.
Sehr schade denn die Grundidee fand ich richtig gut.

Für mich persönlich das mit Abstand schwächste Buch der Autorinnen. Da die anderen Werke allerdings so gut waren werde ich bestimmt wieder was von den beiden lesen wollen und hoffen das sie an die alte Qualität anknüpfen.