Romantisch gut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
libertynyc Avatar

Von

Für mich ist das ein sehr gelungener Roman. Victoria ist eine toughe Frau, für die die Familie im Vordergrund steht. Sie ist ein starker Charakter und möchte nicht wieder abhängig sein von jemanden. Reed ist everbodys Darling. Zu gut um wahr zu sein. Der Traum von einem Mann. Er kämpft um Victoria und tastet sich so Schritt für Schritt voran. Das Buch ist sehr bildhaft geschrieben, sodass ich mir gut ein Bild von den handelnden Personen machen konnte, (aber auch von der Aktion mit dem Auto auf dem Schulhof :)). Der Schreibstil ist zudem noch flüssig und liest sich einfach gut. Es ist jetzt nicht mit Überraschungen und zusätzlichen Dramen versehen, was das Buch aber angenehm, etwas real macht. Ich bin gespannt auf die nächsten Bände.