Romantische süße Lovestory

chiara0429 Avatar

In dem ersten Band der Love and Order-Reihe geht es um Victoria und Reed. Victoria ist nach ihrer Scheidung gemeinsam mit ihrer kleinen Tochter zurück nach Chicago gezogen. Dort kümmert sie sich um Ihre Mutter, holt Ihren Abschluss nach und Arbeitet als Assistentin.
Als sie eines Morgens auf Reed trifft, den Trauzeugen ihres Exmanns fühlt sie sich sofort von ihm angezogen.

Victoria ist eine wundervolle, charakterstarke Mutter und es ist wirklich bewundernswert, wie sie alles auf die Reihe bekommt. Reed ist stellvertretender Staatsanwalt und ein super Protagonist. Ich möchte nicht all zu viel über ihn verraten aber er ist wirklich wahnsinnig süß und sexy. Die perfekte Mischung!

Der Schreibstil des Autorenduos ist sehr flüssig und schnell zu lesen. Es gibt sehr viele Dialoge und nur wenige ausführliche Beschreibungen. Es wird ausschließlich aus Victorias-Sicht in der 1. Person geschrieben. Mir persönlich haben teilweise ein paar Details und Beschreibungen gefehlt.

Nichtsdestotrotz war es eine tolle, schnell zu lesende Geschichte mit wundervollen Protagonisten. Allerdings hat mir noch dieses gewisse Etwas gefehlt. Ich kann das Buch definitiv für kurze, vergnügliche Stunden empfehlen.