Schöne Geschichte aber ohne Höhen und Tiefen

wildcat Avatar

Meine Meinung zum Cover:
Das Cover sagt aus um was es geht - eine Liebesgeschichte. Es ist nett, sticht aber nicht weiter hervor im Gegensatz zu anderen Büchern.

Inhalt:
Victoria hat sich von ihrem Mann getrennt und ist mit der gemeinsamen Tochter umgezogen zu ihrer Mutter. Sie hat den Männern für den Moment abgeschworen, trifft dann aber auf den (Ex-)Besten Freund Ihres Ex-Mannes und fühlt sich gleich zu ihm hingezogen. Doch Reed ist genau das was sie niemals wieder haben wollte - Anwalt.

Meine Meinung zum Inhalt:
Das Buch beginnt direkt in der Story ohne zeitraubendes Vorgeplänkel, das gefällt mir persönlich sehr gut. Die Vorgeschichte von Victoria und ihrer Tochter Jade wird immer nebenbei mit eingeflochten und so ist das Buch in keinster Weise langweilig.
Die Hauptcharakter sowie die wichtigsten Nebencharaktere sind allesamt sehr sympatisch und so freut man sich auf die Leute.
Die Entwicklung der Beziehung von Victoria und Reed ist schön beschrieben und sehr gut gemacht. Es macht einfach Spaß zu lesen wie es weitergeht.
Allerdings ist das Buch ohne Höhen und Tiefen. Es gibt keine (größeren) Dramen und die Geschichte ist alles in allem sehr vorhersehbar, aber dennoch gut und schnell zu lesen.
Wer also einen ruhigen Lesetag haben möchte ohne sich allzu sehr aufzuregen oder mitzudenken der ist hier sehr gut beraten.

Fazit:
Ein gutes, solides Buch für ruhige Leseabende.