Schöne Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
missbille Avatar

Von

Das Cover verrät nicht zu viel, ist aber auf der anderen Seite doch schon sexy.
Der Klappentext macht auf jeden Fall neugierig.
Victoria hat mit ihrem Ex und Anwälten abgeschlossen. Als sie zurück nach Chicago kommt um ihre Mutter zu pflegen läuft sie den gutaussehenden Reed über den Weg.. Gibt nur zwei große Makel: Er ist Anwalt und der beste Freund ihres Ex. Wie wird die Begegnung enden?
Die Protagonisten sind wirklich spritzig und charmant. Ich konnte mit ihnen lachen und fühlen. Sympathisch, authentisch und natürlich.
Der Schreibstil der Autorin ist modern, spritzig, leicht und flüssig zu lesen. Man kann in die Geschichte bald eintauchen.
Die Spannung wird immer weiter gesteigert und die Szenen und Schauplätze konnte man sich bildlich vorstellen.
Die Geschichte ist dramatisch, humorvoll und doch auch irgendwie tiefgründig. Liebe, Romantik, Erotik und Gefühle kommen ebenso vor. Eine schöne Mischung. Und dennoch hat mir ab und an einfach etwas gefehlt. Was es genau war, kann ich gar nicht sagen.
Die Gefühle und Emotionen wurden auch angesprochen, jedoch nicht so oft wie ich gedacht hatte.
Kann euch das Buch dennoch gerne empfehlen!