Schöne Story

zartena Avatar

Neuerscheinung am 5.11.als Ebook ab 25.01.19 als Print

The One best Man von Paper Rayne aus dem Forever by Ullstein Verlag

Wieder ein neues tolles Buch der beiden Autorinnen.

Victoria verlässt mit Ihrer Tochter Jade Los Angeles nach dem ihre Mutter durch eine schwere Krankheit Unterstützung braucht und zieht nach Chicago.

Schnell findest sie dort eine neue Arbeitsstelle und auch gleich 2 neue Freundinnen ,Chelsea Ihre Kollegin und Hanna Ihre neue Chefin .

Chelsea die immer noch auf der suche nach Mr Right ist und Hanna die eine Scheidung hinter sich hat bilden mit Victoria ein verrücktes Team.

Montag morgen ist Victoria wie immer spät dran und eilt mit Jade zu Schule dort trifft sie auf Reed , Reed der damals Trauzeuge war Ihres Exmannes Peter.

Reed spring schnell auf Victoria an , auch sie ist sofort magisch von Ihm angezogen doch für Victoria ist er ein Mann mit dem sie sich nicht einlässt .

Reed bringt nämlich Henry zur Schule also muss er verheiratet sein oder er hat eine Freundin, außerdem ist er Anwalt und der Trauzeuge von Peter war er auch .

Peter der ihr alles vertauen in Männer genommen hat , da er mehr als eine Affäre hinter ihrem Rücken hatte .

Werden die beiden zusammenfinden ?

Was ist sein Schicksal , was das von dem kleinen Henry ?

Die beiden Autorinnen haben hier wieder einen Roman erschaffen den ich richtig verschlungen habe, durch den flüssigen Schreibstil auch wie gewohnt die Sarkastischen Humorvollen Szenen die wieder toll gelungen sind .

Die erotischen Szenen in keinster weise Ordinär oder zu lange beschrieben.

Danke für das Leseexemplar das mich in keinster weise beeinflusst hat /