Sehr spannend!

chrisi126 Avatar

Wow, das war einfach nur spitze, sehr sexy, gefühlvoll und erotisch zugleich. Einfach ein Buch, das man einfach lieben muss.

Aber nun mal von Anfang an, wir lernen Victoria kennen, sie ist geschieden, hat eine Tochter und lebt bei ihrer kranken Mutter. Als sie Reed wieder sieht, früher Freund ihres Mannes, und Trauzeuge. Versucht sie einen grossen Bogen, um ihn zu machen. Irgendwie klappt das auch nicht so und der Leser kann von Anfang an das kribbeln, zwischen den beiden, wahrnehmen.

Victoria und ihre Tochter möchte ich von Anfang an, sie wirkte eher wie eine Freundin als ein Charakter in einem Buch, daher konnte ich ihr Handeln und Tun nachvollziehen.

Auf der Schule, gab es auch diese typischen Übermutter, einfach nur schrecklich :), ich musste oft herzhaft lachen.

Reed ein wirklicher toller Mann, er kann gut mit Kindern, ein Traummann also, der alles für Victoria tun würde, auch er war mir von Anfang an sympathisch und ich habe gerne beobachtet, wie sich das Band zwischen den beiden geknüpft würde und immer intensiver wurde.

Die Geschichte war flüssig leidenschaftlich, sehr erotisch und einfach klasse geschrieben. Ich fühlte mich mittendrin im Geschehen und habe das Buch inhaliert. Kann es nur empfehlen.