Sexy und charmant

lavendelknowsbest Avatar

Als Victoria zwei Jahre nach ihrer Scheidung zurück in ihr Elternhaus zieht, hätte sie wohl nie gedacht, dass sie auf den Trauzeugen ihres Ex-Mannes treffen und sich in ihn verlieben würde...

Das Autorinnen-Duo Piper Rayne sind keine Unbekannten auf meinem Kindle. Ich habe bereits ihre vorherige Reihe geliebt, die im Forever-Verlag erschien und war wahnsinnig gespannt, wie es in ihrer neuen Serie weitergehen würde. Bücher von Piper Rayne versprechen witzige und heiße Unterhaltung!

Diese sollte ich auch hier bekommen. Victoria ist eine wahnsinnig sympathische Protagonistin, die das Herz am rechten Fleck hat. Ihre 7-jährige Tochter Jade zieht sie zusammen mit ihrer kranken Mutter groß. Victorias Ex ist ein Anwalt und ziemlicher Schweinehund, daher hat sie sich geschworen nie wieder etwas mit einem Anwalt anzufangen.

Als sie nach all den Jahren plötzlich wieder Reed begegnet, ist sein größter Makel nicht unbedingt, dass er als Trauzeuge auf ihrer Hochzeit war, sondern, dass auch er ein Anwalt ist. Doch Reed findet schnell die richtigen Worte und wickelt Victoria samt Tochter um den kleinen Finger.

Eigentlich ist schon vor der ersten Seite klar, wie solche Geschichten enden. Wie unterhaltsam sie geschrieben sind, macht in meinen Augen die wahre Qualität einer Geschichte aus. Ich fand es großartig mit den Figuren mitzufiebern und sie dabei zu begleiten, wie sie sich verlieben und auch mir am Ende fast das Herz brechen. Hier stimmt einfach die Mischung aus Gefühl, Sexyness und Witz. Das hat mich perfekt unterhalten.

Wie in der vorherigen Reihe lernen wir auch hier die Protagonistinnen der nächsten Bände kennen. Es sind Victorias Freundinnen/Kolleginnen und auf diese beiden freue ich mich besonders. Ich bin super gespannt darauf die Freundinnen im Mai wiederzusehen.

"The one best Man" von Piper Rayne ist ein rundum gelungener Liebesroman mit viel Witz und Charme, den ich in kürzester Zeit durchsuchtete.