Steak gefällig?!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nette Avatar

Von

Die neue Reihe des Autorinnenduos Piper Rayne hat nur durch den Klappentext schon so einiges versprochen und sehr neugierig gemacht.
Das es romantisch heiß hergehen wird verspricht der Klappentext schon und mit dazu noch das Buchcover.

Die Protagonistin Victoria ist nach der Scheidung von ihrem Mann mit ihrer Tochter zurück nach Chicago gezogen um dort ihrer Mutter unter die Arme zu greifen.
Doch anfangs greift die Mutter Victoria mehr unter die Arme als andersherum.

Durch Zufall trifft Victoria auf Reed der bei ihrer Hochzeit der Trauzeuge ihres Ex-Manns war. Wie man schon vermuten kann ist Reed auch das begehrte Objekt von Victoria.

Die ganze Sache dass sie Reed als "Steak" bezeichnen fand ich ein bisschen lächerlich.

Im Großen und Ganz war die Story aber sehr unterhaltsam, doch auch sehr vorhersehbar. Es hat einfach ein bisschen das gewisse Etwas gefehlt.

Gut fand ich am Ende die Überleitung zum nächsten Band.