The One Best Man

laraundluca Avatar

Inhalt:

Der perfekte Mann ist ein charmanter sexy Anwalt, der genau weiß, wie er eine Frau verführt? – Pff. Ich war da. Hatte einen. Habe hinterher sein T-Shirt verbrannt. Nach meiner Scheidung habe ich nicht allen Männern abgeschworen, nur denen, die wie mein Ex sind. Ganz oben auf der Liste? Anwälte! Ich bin mit meiner Tochter zurück nach Chicago gezogen, um mich um meine kranke Mutter zu kümmern. Ich habe mein persönliches Happy End nicht aufgegeben, nur die Suche danach auf unbestimmte Zeit verschoben. Als ich Reed Warner wiedersah, erinnerte er mich an alle meine Fehler. Ich wollte mich von ihm fernhalten, aber er blieb hartnäckig. Obwohl ich es besser weiß, kann ich nicht aufhören daran zu denken, wie sein Designeranzug seine Muskeln umspielt und seine blauen Augen mich intensiv mustern.Das Problem? Er ist nicht nur Anwalt, sondern er war auch Trauzeuge auf meiner Hochzeit und der beste Freund meines Ex.

Meine Meinung:

Dies ist der erste Teil der "Love and Order"- Reihe, in der es um drei Freundinnen geht, die ihr Glück finden.

Der Schreibstil ist sehr angenehm, locker und leicht, emotional und fesselnd, schnell und flüssig zu lesen. Der Einstieg ist mir sehr leicht gefallen, ich war direkt mittendrin im Geschehen, konnte mich einfühlen und mitfiebern.

Die Handlung hat mir gut gefallen, humorvoll und gefühlsgeladen. Unvorhersehbare Entwicklungen haben mich immer wieder überrascht und gefesselt, so dass es schwer fiel, das Buch aus der Hand zu legen.

Die Charaktere sind anschaulich und lebendig, intensiv und facettenreich gezeichnet.

Victoria ist eine unheimlich willensstarke Frau, mit der ich gerne gefiebert und erlebt habe. Reed hat es nicht leicht sie für sich zu gewinnen, aber er legt sich unheimlich ins Zeug und lässt sich durch nichts abschrecken.

Das Buch hat mich gut unterhalten und mir eine schöne, angenehme und gefühlsgeladene Lesezeit beschert. Eine Geschichte zum Wohlfühlen.

Fazit:

Emotional und humorvoll, eine lesenswerte Geschichte mit tollen Charakteren. Leseempfehlung.