Toller Auftakt einer neuen Reihe

kleinemaus87 Avatar

Dies war mein erstes Buch von Piper Rayne und ich muss sagen, es wird bestimmt nicht das letzte gewesen sein ;-)

Der Schreibstil ist flüssig und lässt sich gut lesen. Man fliegt regelrecht durch die Seiten und ehe man sich versieht, ist die Geschichte zu Ende. Sicher, man weiß natürlich schon zu Beginn, wie die Geschichte enden wird, aber das ist überhaupt nicht schlimm.  Denn ich wurde gut unterhalten und es wurde nie langweilig. Die Charaktere sind alle auf ihre Art etwas besonderes. Einige liebt man, andere eher nicht so ;-)

Victoria mochte ich direkt. Sie hat es nicht leicht, aber sie lässt sich nicht unterkriegen. Sie ist eine Kämpferin. Trotzdem hätte ich ihr in einigen Situationen gerne zugerufen: Denk nicht so viel nach, sondern trau dich!  Reed.....Reed ist ein Traummann. Er ist hilfbereit, nett, sympathisch, sexy....ich könnte jetzt noch stundenlang weiteraufzählen :-) Besonders erfrischend fand ich, das er mal nicht der typische Bad Boy war. Auch ein Nice Guy hat so seine Vorzüge und ist toll ;-) Jade und Henry sind beide auch einfach nur süß. Zum schmunzeln bringen einen auch Chelsea und Hannah. Solche Freundinnen hätte jeder gerne. Die beiden sind einfach genial und ich musste mehrmals herzhaft lachen. Ich bin jetzt schon gespannt auf ihre Geschichten.

Fazit:

Tolle Charaktere, humorvolle Dialoge und natürlich auch eine Liebesgeschichte. Genau das, was ein gutes Buch für mich haben muss bekommt man hier. Von mir gibts eine klare Leseempfehlung :-)