Toller Serienauftakt

stefanie_booksweetbook Avatar

Toller Serienauftakt ❤
Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass eine neue Reihe des Autoren Duos @authorpiperrayne erschienen ist, und ich muss sagen, dass ihnen mit Victoria und Reed eine ganz wunderbarer Start gelungen ist.
Ich finde es bis jetzt das beste Buch von Piper Ryane.
Der Schreibstil ist wie gewohnt flüssig und angenehm zu lesen. Die Charakteren Victoria und Reed mochte ich direkt und man konnte die Chemie, die zwischen den beiden herrschte, regelrecht spüren.
Auch die Nebencharakteren waren gut dargestellt und verliehen der Geschichte den letzten Schliff.
Auch wenn Pete, der Exmann von Victoria, hier eher der Buh-Mann ist, mochte ich ihn und fand ihn keineswegs unsympathisch.
Eine Geschichte über ihn würde ich auch direkt lesen. Aber zuerst sind erst einmal Chelsea und Hannah an der Reihe und ich kann es kaum erwarten bis wir auch ihre Geschichten lesen können.
Mich hat dieses Buch wieder sehr gut unterhalten und hat mir von allen bis jetzt am besten gefallen.
Ein klitzekleines ABER hab ich dennoch. Das Ende kam mir viel zu flott und war mir zu "unspektakulär", da war ohne viel Aufhebens alles vergeben und vergessen. Das war mir zu glatt.
Daher gibt es von mir 4.5 Sterne und eine #Leseempfehlung.